RAMON HÖFLER

Indoor Cycling Events

Hallo Cycling-Fans,

mein Name ist Ramon Höfler. Ich bin leidenschaftlicher ICG Indoor Cycling Trainer und liebe es meine Teilnehmer in meinen Kursen zu begeistern. Das Zusammenspiel beim Indoor Cycling zwischen der sportlichen Herausforderung, der dynamischen Musik und leidenschaftlichen Teilnehmern schafft eine ganz besondere Motivation.

Neben meiner Tätigkeit als Indoor Cycling Trainer veranstalte ich noch verschiedenste Cycling Events. Ob im normalen Kursraum oder in einer Sporthalle, in einer Scheune oder einer Burg. Mit 20 oder 200 Teilnehmern.

RH Cycling Team

Es ist immer wieder toll, die Leidenschaft Indoor Cycling mit anderen zu teilen und gemeinsam ein Ziel zu erreichen.

Unter dem Motto „TU GUTES UND BEWEGE DICH DABEI“ sammeln wir bei verschiedenen Benefiz Cycling Events Geld für Kinder in Not. In den letzten 4 Jahren konnten wir schon über 15.000 Euro an Spenden sammeln und so verschiedene Organisationen unterstützen.

An Cycling-Events teilnehmen